Liste der Ford OBD-Fehlercodes
Siehe auch: Ford Werkstatthandbücher
Siehe auch: Ford Werkstatthandbücher
P1000
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OBD-II-Monitortest
unvollständig
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P1001
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KOER-Test kann nicht
abgeschlossen werden
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P1039
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Fahrzeuggeschwindigkeitssignal
fehlt oder ist nicht korrekt
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P1051
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Bremsschaltersignal fehlt oder
ist fehlerhaft
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P1100
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Luftmassenmesser
intermittierend
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P1101
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Luftmassenmesser außerhalb des
Selbsttestbereichs
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P1112
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Ansauglufttemperatursensor
intermittierend
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P1116
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Motorkühlmitteltemperatursensor
liegt außerhalb des Selbsttestbereichs
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P1117
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Motorkühlmitteltemperatursensor
intermittierend
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P1120
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Drosselklappensensor außerhalb
des Bereichs
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P1121
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Drosselklappenstellungssensor
stimmt nicht mit Luftmassenmesser überein
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P1124
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Drosselklappensensor außerhalb
des Selbsttestbereichs
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P1125
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Drosselklappensensor
intermittierend
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P1127
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Beheizte Lambda-Sondenheizung
während des KOER-Tests nicht eingeschaltet
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P1128
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Signale der beheizten
Lambda-Sonde umgekehrt
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P1129
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Signale der beheizten
Lambda-Sonde umgekehrt
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P1130
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Fehlender vorgelagerter
beheizter Sauerstoffsensorschalter - Adaptive Kraftstoffbegrenzung - Bank Nr.
1
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P1131
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Fehlen eines vorgeschalteten
beheizten Sauerstoffsensors Schalter - Sensor zeigt Magerbank Nr. 1 an
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P1132
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Fehlen eines vorgeschalteten
beheizten Sauerstoffsensors. Schalter - Sensor zeigt Fett - Bank Nr. 1 an
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P1135
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Zündschaltersignal fehlt oder
ist nicht korrekt
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P1137
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Mangel an nachgeschaltetem
beheiztem Sauerstoffsensor Schalter - Sensor zeigt Magerbank Nr. 1 an
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P1138
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Mangel an nachgeschaltetem
beheiztem Sauerstoffsensor Schalter - Sensor zeigt Fett - Bank Nr. 1 an
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P1150
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Fehlender vorgelagerter
beheizter Sauerstoffsensorschalter - Adaptive Kraftstoffbegrenzung - Bank Nr.
2
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P1151
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Fehlen eines vorgeschalteten
beheizten Sauerstoffsensors Schalter - Sensor zeigt Magerbank Nr. 2 an
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P1152
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Fehlen eines vorgeschalteten beheizten
Sauerstoffsensors. Schalter - Sensor zeigt Fett - Bank Nr. 2 an
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P1157
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Mangel an nachgeschaltetem
beheiztem Sauerstoffsensor Schalter - Sensor zeigt Magerbank Nr. 2 an
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P1158
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Mangel an nachgeschaltetem
beheiztem Sauerstoffsensor Schalter - Sensor zeigt Fett - Bank Nr. 2 an
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P1220
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Serien-Drosselklappenstörung
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P1224
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Drosselklappensensor B
außerhalb des Selbsttestbereichs
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P1230
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Öffnen Sie den Stromkreis der
Kraftstoffpumpe
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P1231
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Hochgeschwindigkeits-Kraftstoffpumpenrelais
aktiviert
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P1232
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Niedergeschwindigkeits-Kraftstoffpumpe
Ausfall des Primärkreislaufs
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P1233
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Kraftstoffpumpentreibermodul
offline
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P1234
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Kraftstoffpumpentreibermodul
offline
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P1235
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Kraftstoffpumpensteuerung
außerhalb des zulässigen Bereichs
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P1236
|
Kraftstoffpumpensteuerung
außerhalb des zulässigen Bereichs
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P1237
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Kraftstoffpumpe
Sekundärkreisfehler
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P1238
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Kraftstoffpumpe
Sekundärkreisfehler
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P1250
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Keine Stromversorgung zum
FPRC-Solenoid
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P1260
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Diebstahl festgestellt - Motor
deaktiviert
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P1270
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Motordrehzahl oder
Fahrzeuggeschwindigkeitsbegrenzer erreicht
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P1288
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Zylinderkopftemperatursensor
außerhalb des Selbsttestbereichs
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P1289
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Zylinderkopftemperatursensorsignal
größer als Selbsttestbereich
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P1290
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Zylinderkopftemperatursensorsignal
unter dem Selbsttestbereich
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P1299
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Zylinderkopftemperatursensor
erkannt Überhitzungszustand des Motors
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P1309
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Fehlzündungserkennungsmonitor
nicht aktiviert
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P1351
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Zündungsdiagnoseüberwachungsschaltung
Eingangsfehler
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P1352
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Zündspule A - Primärkreisfehler
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P1353
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Zündspule B - Primärkreisfehler
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P1354
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Zündspule C - Primärkreisfehler
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P1355
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Zündspule D - Primärkreisfehler
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P1356
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Eingang des
Zündungsdiagnosemoduls zum PCM
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P1358
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Signal des
Zündungsdiagnosemonitors außerhalb des Selbsttestbereichs
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P1359
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Funken Fehler im Ausgangskreis
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P1364
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Zündspule Primärkreisfehler
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P1380
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Kurzschluss oder Unterbrechung
im VCT-Magnetventilkreis
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P1381
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Cam Timing Advance ist zu hoch
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P1383
|
Cam Timing Advance ist zu hoch
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P1390
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Oktaneinstellung außerhalb des
Selbsttestbereichs
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P1400
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Differenzdruckrückführung
Elektronischer Sensorschaltkreis Niederspannung
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P1401
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Differenzdruckrückführung
Elektronischer Sensorstromkreis Hochspannung
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P1403
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Differenzdruck-Feedback-Elektronik-Sensorschläuche
vertauscht
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P1405
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Differenzdruckrückführung
Elektronischer Sensorkreis Vor dem Schlauch
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P1406
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Differenzdruckrückführung
Elektronischer Sensorkreis Nachgeschalteter Schlauch
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P1407
|
EGR Kein Durchfluss
festgestellt
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P1408
|
EGR-Durchfluss außerhalb des
Selbsttestbereichs
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P1409?
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Störung im
AGR-Vakuumreglerkreis
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P1409?
|
Fehler im Steuerstromkreis des
elektronischen Vakuumreglers
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P1410
|
VREF-Spannung des
AGR-Luftdrucksensors
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P1411
|
Sekundärluft wird nicht
umgeleitet
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P1413
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Sekundärluft-Einspritzsystem-Überwachungsschaltung
Niederspannung
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P1414
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Sekundärluft-Einspritzsystem-Überwachungsschaltung
Hochspannung
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P1442
|
Sekundärluft-Einspritzsystem-Überwachungsschaltung
Hochspannung
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P1443
|
System zur Kontrolle der
Verdunstungsemissionen - Vakuumsystem - Fehler Spülsteuermagnet oder
Spülsteuerventil
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P1444
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Stromkreis des
Durchflusssensors spülen Eingang niedrig
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P1445
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Stromkreis des Spülflusssensors
Eingang hoch
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P1450
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Unfähigkeit des Systems zur
Kontrolle der Verdunstungsemissionen, den Kraftstofftank zu entlüften
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P1451
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EVAP-Steuerungssystem-Behälterentlüftungsmagnetkreisstörung
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P1452
|
Unfähigkeit des Systems zur
Kontrolle der Verdunstungsemissionen, den Kraftstofftank zu entlüften
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P1455
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Erhebliche Undichtigkeit oder
Verstopfung im System zur Kontrolle der Verdunstungsemissionen
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P1460
|
Funktionsstörung im
Unterbrechungskreis der Klimaanlage mit Vollgas
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P1461
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Klimaanlage Drucksensorkreis
Niedriger Eingang
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P1462
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Klimaanlage Drucksensorkreis
hoher Eingang
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P1463
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Drucksensor der Klimaanlage
Unzureichende Druckänderung
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P1464
|
ACCS zu PCM hoch während des
Selbsttests
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P1469
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Niedrige
Klimaanlagen-Zykluszeit
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P1473
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Lüfter-Sekundärhoch bei
ausgeschalteten Lüftern
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P1474
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Low Fan Control Primärkreis
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P1479
|
High Fan Control Primärkreis
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P1480
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Sekundärer Lüfter-Tiefpegel bei
eingeschalteten niedrigen Lüftern
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P1481
|
Lüfter sekundär niedrig mit
hohen Lüftern ein
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P1483
|
Stromzufuhr zum Lüfter hat die
normale Leistungsaufnahme überschritten
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P1484
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Pin 1 des Steuergeräts für
variable Last offen
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P1500
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Fahrzeuggeschwindigkeitssensor
intermittierend
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P1501
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Programmierbares Tachometer-
und Kilometerzählermodul / Fahrzeuggeschwindigkeitssensor Intermittierender
Stromkreisausfall
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P1502
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Ungültige oder fehlende
Fahrzeuggeschwindigkeitsmeldung oder Bremsdaten
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P1504
|
Fehlfunktion des
Ansaugluftregelkreises
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P1505
|
Leerlaufluftregelung bei
Adaptive Clip
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P1506
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Leerlaufluftregelung über
Geschwindigkeitsfehler
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P1507
|
Leerlaufluftregelung bei
Geschwindigkeitsfehler
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P1512
|
Ansaugkrümmer-Läufersteuerung
blockiert geschlossen
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P1513
|
Ansaugkrümmer-Läufersteuerung
blockiert geschlossen
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P1516
|
Eingabefehler der
Einlasskrümmerkanalsteuerung
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P1517
|
Eingabefehler der
Einlasskrümmerkanalsteuerung
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P1518
|
Fehler bei der Steuerung des Ansaugkrümmerkanals
- Blockiert
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P1519?
|
Steuerung des
Ansaugkrümmerkanals hängt offen
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P1520?
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Fehler im Steuerstromkreis des
Ansaugkrümmerkanals
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P1519?
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Fehler Steuerung
Ansaugkrümmerkanal - klemmt geschlossen
|
P1520?
|
Fehler bei der Steuerung des
Ansaugkrümmerkanals
|
P1530
|
Unterbrechung oder Kurzschluss
zum A / C-Kompressorkupplungskreis
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P1537
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Steuerung des
Ansaugkrümmerkanals hängt offen
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P1538
|
Steuerung des
Ansaugkrümmerkanals hängt offen
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P1539
|
Stromkreis der A /
C-Kompressorkupplung hat die normale Stromaufnahme überschritten
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P1549
|
Saugrohr-Temperaturventil-Unterdruck-Stellgliedanschluss
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P1550
|
Servolenkungsdrucksensor
außerhalb des Selbsttestbereichs
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P1605
|
PCM Keep
Alive-Speichertestfehler
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P1625
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Spannung am Steuergerät für
Fahrzeuglast Lüfterkreis nicht erkannt
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P1626
|
Die Spannung zum Stromkreis des
Kfz-Laststeuergeräts wurde nicht erkannt
|
P1650
|
Servolenkungsdruckschalter
außerhalb des Selbsttestbereichs
|
P1651
|
Eingangsfehler des
Servolenkungsdruckschalters
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P1700
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
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P1701
|
Reverse-Engagement-Fehler
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P1702
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
|
P1703
|
Ein- / Ausschalter der Bremse
außerhalb des Selbsttestbereichs
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P1704
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
|
P1705
|
Handhebel-Positionssensor
außerhalb des Selbsttestbereichs
|
P1709
|
Park- oder
Neutralstellungsschalter außerhalb des Selbsttestbereichs
|
P1710
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
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P1711
|
Getriebeöltemperatursensor
außerhalb des Selbsttestbereichs
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P1713
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
|
durch
|
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P172
|
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P1729
|
4x4 Low Switch Fehler
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P1740
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
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P1741
|
Drehmomentwandler-Kupplungssteuerungsfehler
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P1742
|
Drehmomentwandlerkupplungsmagnet
defekt
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P1743
|
Drehmomentwandlerkupplungsmagnet
defekt
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P1744
|
Drehmomentwandlerkupplungssystem
klemmt in ausgeschalteter Position
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P1745
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
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P1746
|
Elektronischer Druckregelmagnet
- Unterbrechung
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P1747
|
Elektronischer Druckregelmagnet
- Kurzschluss
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P1749
|
Elektromagnet für elektronische
Druckregelung defekt Niedrig
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P1751
|
Schaltmagnet Nr. 1 Leistung
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P1754
|
Störung im Magnetkreis der
Ausrollkupplung
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P1756
|
Schaltmagnet Nr. 2 Leistung
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P1760
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
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P1761
|
Schaltmagnet Nr. 3 Leistung
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P1762
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
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P1767
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
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P1780
|
Der Schaltkreis des
Getriebesteuerungsschalters befindet sich außerhalb des Selbsttestbereichs
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P1781
|
4x4 Low Switch befindet sich
außerhalb des Selbsttestbereichs
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P1783
|
Getriebe
Übertemperaturbedingung
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P1784
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
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P1785
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
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P1786
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
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P1787
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
|
P1788
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
|
P1789
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
|
P1900
|
Probleme mit dem
Übertragungsnetz
|
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