Kia Carens Werkstatthandbuch

Diese Reparaturanleitung behandelt den Betrieb und die Reparatur eines Kia Carens / Rondo. Das Servicereparaturhandbuch beschreibt die Reparatur von Fahrzeugen mit Benzin- und Dieselmotoren von 2,0 und 2,0 Dl.

Titel
Dateigröße
Download-Link
Kia Carens 2000-2002 Reparaturhandbuch.rar
59,7 MB
Herunterladen
Kia Carens wurde 1999 in Frankfurt am Main erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Hersteller erklärt den ungewöhnlichen Namen als eine Kombination aus zwei englischen Wörtern: "Auto" und "Renaissance". In Nordamerika wird das Modell unter dem Namen Rondo vertrieben.

Dieses Auto gehört zu einer relativ seltenen Sorte von Minivans - einer Zwischenverbindung zwischen Minivans, die die Länge der Wagenbreite des Golfs der Wagenklasse nicht überschreiten, und Minivans in Originalgröße für sieben oder acht Personen.

Zur Erstellung von Modellen der ersten Generation wurde die Kia Carens-Plattform und der Motor Kia Shuma verwendet. Zur Serienausstattung des Autos gehörten Frontairbags, Klimaanlage und elektrische Fensterheber. Die zweite und dritte Sitzreihe konnten ein- und ausgeklappt werden, jeder Sitz wurde individuell angepasst.

Carens ist eine großartige Alternative zu Familienautos. Praktisch, praktisch im täglichen Gebrauch, scheint es eine rentable Anschaffung für Menschen zu sein, die von Zeit zu Zeit kleine Lasten tragen oder aktive Freizeitgestaltung genießen.


Siehe auch: Kia Bedienungsanleitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen