Ford Maverick Reparaturanleitungen

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Ford Maverick 1988-1997 Multimedia-Reparaturanleitung
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Ford Maverick 1988-1997 Reparaturanleitung
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 1993 erschienen der Terrano II und der Ford Maverick auf dem Förderband des Nissan-Werks in Barcelona ähnlich. Das Design von Autos wurde von I.DE.A.

Die erste Generation von Maverick hatte eine Rahmenstruktur und eine vordere Brücke, die eine starre Verbindung herstellt. Die Grundausstattung dieser Modelle umfasste: Servolenkung, Zentralverriegelung, elektrische Spiegel.

Die Motorenpalette bestand aus zwei Varianten des Reihen-4-Zylinder-Triebwerks. Der erste davon ist ein 2,7-Liter-Turbodiesel mit einer Leistung von 99 PS und der zweite ein 12-Ventil-Benzinmotor mit einem Hubraum von 2,4 Litern und einer Leistung von 124 PS. Seit 1996 wurde das Turbinentriebwerk durch den Einbau eines Systems zur elektronischen Kraftstoffeinspritzsteuerung und eines Ladeluftkühlers modernisiert, wodurch die Leistung gesteigert werden konnte.

Das Ford Maverick-Modell wurde bis Ende 1998 weiterhin auf den Markt gebracht, nachdem der Vertrag mit Nissan zerrissen worden war.
 Die zweite Generation Maverick feierte 2000 ihr Debüt.

In den USA heißt dieses Modell Escape. Der Unterschied zwischen ihnen ist gering. Aggregate - amerikanische Produktion. Der 2,0-Liter-16-Ventil-Motor der Zetec-Familie leistet 124 PS, der 3,0-Liter-V6-Duratec 197 PS

Im Jahr 2004 verbesserte Ford Maverick. Das Auto statt des 2,0-Liter-Motors erhielt einen 16-Ventil-Duratec-Motor mit einem Volumen von 2,3 Litern (150 PS), und die Motorleistung von 3,0 Litern ist auf 203 PS angewachsen

Das Lenkrad des Ford Maverick ist mit einem hydraulischen Verstärker ausgestattet. Das Auto ist mit dem Transmission Control Trac II ausgestattet, der eine volle Fahrt ermöglicht. Steuerung Trac II kann über die Mittelkonsole gesteuert werden. Der "Auto" -Fahrmodus wird für die tägliche Fahrt verwendet, und der "4 × 4" -Modus sollte aktiviert werden, wenn Sie auf Unebenheiten fahren. Es ist wichtig daran zu erinnern, dass die zweite Generation des Ford Maverick nicht mit einem Mechanismus zum Sperren von Differentialen zwischen Rädern ausgestattet ist, da es auch keine Downgrade-Getriebe gibt. Das Bremssystem wird durch Scheibenbremsen vorne und hinten dargestellt. Zur Serienausstattung gehören Personenschutzsystem Personenschutzsystem, Antiblockiersystem, Notbremssystem, sechs Airbags, elektrische Fensterheber vorn, Sitzpolster, Servolenkung, Nebelscheinwerfer, getönte Scheiben und Scheibenwischer hinten.


 

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